Open/Close Menu Ihr strahlendes lächeln ist unser Ziel ...

Heute wird bestimmt nicht gebohrt…

mit diesen Worten machten sich Kinder der Kita-Bethanien zusammen mit den Kindergärtnerinnen fröhlich auf den Weg zur neuen Zahnarztpraxis von Vibeke Stemmermann. Am 17. Oktober konnten die neuen Räume der Praxis auf dem ehemaligen Zechengelände Lothringen, mitten in Gerthe, in Betrieb genommen.

Es gibt auch einen speziellen Behandlungsraum für Kinder. Aber der wurde heute ganz anders genutzt. Zur großen Freude der Kinder überreichte Frau Stemmermann an die Leiterin der Kita-Bethanien, Barbara Thorbruegge, einen Scheck in Höhe von 1.500,-€ .
Kinder und Mitarbeiterinnen waren sichtlich bewegt, denn mit diesem Geld koennen wichtige und neue Spiel-und Beschäftigungsgeräte für die Kita-Bethanien der evangelischen Kirchengemeinde Gerthe angeschafft werden. Heute haben die Kinder viel zu erzählen, wenn sie wieder nach Hause kommen, denn nicht jeder Novembertag hält solch freudige Überraschungen bereit.

2019 © Copyright - Zahnarztpraxis V. D. & A. K. Stemmermann