Unser Leistungsspektrum

Wir bieten ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Behandlungen für die ganze Familie, von Jung bis Alt.

Unsere Fachkompetenz, ein individuelles Betreuungskonzept, die Kooperation mit spezialisierten Fachkollegen der Chirurgie und ein teilweise jahrzehntelang eingespieltes Team gewährleisten Professionalität auf allen unseren zahnmedizinischen Fachgebieten.

Parodontologie

Parodontitis ist eine chronische, durch Bakterien verursachte, entzündliche Erkrankung des
Zahnhalteapparates. Die Behandlung ist Schwerpunkt in unserer Praxis.

Kinderzahnheilkunde

Hier stehen kleine Patienten im Mittelpunkt. „Spaß, Freude und gesunde Zähne ein Leben lang“.

Prophylaxe / PZR

Unter höchsten Ansprüchen erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Prophylaxeprogramm, welches sich an Ihrem persönlichem Risiko für Zahn- und Zahnfleischerkrankungen orientiert.

Prophylaxe für Kleinkinder ab 1 Jahr →
Prophylaxe für Kinder →
Prophylaxe für Erwachsene →

Kopfschmerzen & Kiefergelenksbeschwerden

Die Ursache für viele körperliche Beschwerden ist häufig eine Funktionsstörung des Kauorgans.
Treffen Ober- und Unterkiefer nicht richtig aufeinander spricht man vom falschen Biss.

Ästhetische und rekonstruktive Zahnmedizin

Im Gespräch fällt unser Blick am häufigsten auf den Mund. Klar, dass die Zähne dabei besonders im Mittelpunkt stehen und wir immer mehr auf ihr Aussehen achten.

Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Wurzelbehandlungen erfordern in erster Linie sehr viel Zeit und Sorgfalt. Die Anwendung moderner Methoden und Instrumente haben die Prognose für einen langfristigen Behandlungserfolg deutlich verbessert.

Implantate

Wir beraten und planen die Implantation nach Ihren prothetischen Vorgaben. Dazu arbeiten wir eng mit erfahrenen Kieferchirurgen zusammen.

Zahnaufhellung (Bleaching)

Sie sind mit dem Farbton Ihrer Zähne nicht ganz zufrieden? Wir bieten Ihnen ein spezielles Verfahren für effektive und schonende Zahnaufhellungen.